Freitag, 20. Juli 2012

Weltuntergang mit einem Mix aus Sonne & Wolken :)


Hallo ihr Süßen,
ich hoffe euch allen geht es gut :)
Das Wetter heute gleicht wirklich einem Weltuntergang,
mal ist es total Sonnig und wuuusch!... ist der Himmel mit einem mal Kohlrabenschwarz und es gießt wie aus Eimern.


Ich hoffe ja, dass wenigstens der Regen es bald mal gut sein lässt und Deutschland doch noch ein paar Sonnenstrahlen abbekommt.


Ich wünsche euch allen trotzdem einen wunderschönen Start ins Wochende.
Lasst euch die Laune nicht verderben und habt viel Spass.

xoxo Eure Chacharel

Kommentare:

  1. Jetzt MUSS es besser werden, schließlich ist morgen mein erster Ferientag :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke freut mich das wenigstens meine haare und augen toll :) Ach das schaffst du schon wieder mit den langen haaren. Weelche Farbe hattest du davor?

    AntwortenLöschen
  3. Aber ich finde eigentlich das steht dir gut :-) also blond.

    AntwortenLöschen
  4. Mich nervt dieses wetter auch total aber zum Glück gehts ab Montag in den Süden :)

    AntwortenLöschen
  5. das Wetter im Moment ist wirklich schrecklich aber es soll ja besser werden :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...