Montag, 16. Juli 2012

French- Gel- Nails



Wie schon gesagt wollte ich mich mal an French Nägeln versuchen.
Jetzt war es endlich soweit und ich habe mich herangetraut.

Das Ergebnis ist wie immer nicht ganz perfekt aber für mich doch schon sehr zufriedenstellend und das schöne an der ganzen Sache ist,
dass ich mal wieder richtig Lust habe etwas mit meinen Nägeln anzustellen und das war bei mir wirklich lange nicht der Fall.
Ich habe mir andauernd Nagellacke über Nagellacke besorgt und sie dann doch nicht benutzt weil ich einfach keine Lust hatte.

Jetzt habe ich mir vorgenommen die Nägel noch ein wenig wachsen zu lassen,  was ja dank dem Gel kein Problem mehr ist und mich dann an verschiedenen Nageldesigns auszuprobieren.



Kommentare:

  1. Morgen kann ich mich auch zum ersten mal an meinen nägeln versuchen :) aber ich werds ohne Gel machen.

    AntwortenLöschen
  2. fürs 1. mal ist es doch sehr gut geworden! :) ich würde das nicht so gut hinkriegen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es freut mich dass es dir gefällt.

      Löschen
  3. och schaut doch ganz gut aus :>

    lieben dank für dein liebes kommentar :>

    der lip balm sieht nicht nur gut aus und riecht super er hält sogar total lange auf den lippen bei mir hält er bis zu 4 stunden wenn nicht noch länger. ich liebe ihn :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...