Mittwoch, 25. Juli 2012

Ein kleines Gewinnspiel für meine lieben Leser

Hallo ihr Süßen,
ich kann es garnicht fassen, dass sich schon 84 Leserinnen auf meinen Blog verirrt und ihn abonniert haben :)
Ich freue mich immer ganz doll über euer Feedback und dachte mir, dass ich als kleines Dankeschön mal ein kleines Gewinnspiel starte.

Verlosen möchte ich den kompletten Schmuck Haul aus meinem letzten Post.
Ich habe die Ohrringe und den Ring einfach noch einmal nachgekauft und hoffe das ich jemandem von euch damit eine Freude machen kann.
Hier habt ihr noch einmal ein paar Fotos von den guten Stücken :)






Ich habe hin und herüberlegt wie ich die Sachen nun Verlosen soll, ob einzeln oder alle zusammen oder doch  aufgeteilt in zwei Sets.
Aber da ich es einzeln nicht so toll  finde und ich mich bei zwei Sets nicht entscheiden könnte was ich wo reinpacke, habe ich mich entschieden es einmal komplett zu Verlosen.
  • Um Teilzunehmen solltet ihr Leser meines Blogs über Gfc sein, auch neue Leser sind natürlich herzlich eingeladen.
  • Hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit eurem Namen unter diesem Post 
  • Das Gewinnspiel ist offen für: Deutschland, Österreich und die Schweiz
  • Ihr müsst 18 Jahre oder älter sein, ansonsten brauche ich die schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern das ich eure Adresse haben darf.
  • Die Gewinnerinnen werden auf dem Blog veröffentlicht 
  • Das Gewinnspiel endet am Mittwoch den 15. August um 23:59 Uhr 
  • Wenn sich eine der Gewinnerinnen 7 Tage nach Auslosung nicht meldet werde ich erneut auslosen
Tragefotos von den Ohrringen und dem Ring findet ihr in diesem Post.
Der Schmuck der verlost wird, ist natürlich neu und ungetragen.

Falls ihr mein Gewinnspiel auf eurem Blog vorstellen möchtet, könnt ihr die Fotos natürlich verwenden, allerdings ist das keine Voraussetzung für die Teilnahme.

So das war es hier erst einmal.
Hoffentlich ich habe nichts vergessen, ansonsten könnt ihr in den Kommentaren mit mir schimpfen :)

Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen und freu mich über jeden Teilnehmer.

xoxo Eure Chacharel

8 Kommentare:

  1. dein blog ist halt einfach gut...und darum verdienst auch nette leser so einfach ist das hehe.

    ich hab noch nie an einem gewinnspiel mit gemacht aber gut dann ist es jetzt halt so weit^^

    blogge immer schön weiter damit ich was zu lesen habe

    AntwortenLöschen
  2. seit dem ich bei dir so viele acessoires sehe, hast du mich richtig angesteckt :-)
    Istja cool, dass du schon so viel russisch gegessen hast.Wie schmeckt das so?
    Naja, trotzdem :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die Schleifchenohrringe sind soooo toll! Du tust meinem Konto nicht gut, da ich jetzt auch unbedingt welche haben mag..wobei vllt funktioniert ja, sie hier zu gewinnen :)

    Liebe Gruesse,
    Leona
    tsetsetsetse[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ja irgendwie bin ich nur durch dich auf die Acessoir-Geschichte gekommen :D weil ich bei dir immer so viel gesehn habe :D klar amch ich mit. Meinen Namen kennst du ja :)
    Ach quatsch würde dir doch nie den vogel zeigen :)
    Freut mich dass dir das Oberteil gefällt, hat nur 3,99,- gekostet im sale :) habe gleich zwei davon gekauft das andere aber sieht anders aus :)
    Gehst auch baden bei dem wetter?

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerade frisch auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir wahnsinnig gut! :)

    Und ich würde gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen! :)

    Liebe Grüße,
    Sheerie.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Schmuck, da mache ich gerne mit:)

    AntwortenLöschen
  7. ich mache auch mal mit :)
    Leserin bin ich
    Name ist Vera

    die Ohrringe sind total schön und genau mein geschmack :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...