Dienstag, 24. Juli 2012

Kleiner Accessoire Haul

Hallo ihr Lieben,
ich war diese Woche ein bisschen Kinderklamotten für meinen Engel shoppen und da sind mir ein paar Süße Ohrringe ins Auge gestochen :D



Der kleine Ring lag da so einsam rum also habe ich ihn auch mitgenommen, der hat ganz viele kleine Glitzersteinchen.
Kann man auf dem Foto schlecht erkennen, ich weiß, aber bei glitzernden Sachen hab ich meine Kamera aufgegeben :D

Wie findet ihr die Sachen?
Hättet ihr euch auch etwas davon gekauft?

xoxo Eure Chacharel

6 Kommentare:

  1. die ohrringe sind alle echt toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring gefällt mir am besten <3 Woher ist der?

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner blog :) schau doch mal bei mir vorbei :)
    Lg Marina

    AntwortenLöschen
  4. Sind tolle Accessoires, gekauft hätte ich mir nur den Ring, da ich noch nie so große/hängene Ohrringe getragen habe, habe immer das Gefühl mir steht das überhaupt nicht:D
    Bin übrigens deine neue Leserin:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...