Samstag, 14. Juli 2012

Mein P2 "What's up? Beach Babe" & Co. Einkauf

Wie ich schon sagte, wollte ich ja unbedingt ein paar Stücke aus dieser LE.
Der Sponge Allrounder war, wie erwartet, schon ausverkauft und den Nagellack fand ich in Natura dann doch nicht mehr so interessant, aber diese drei Sachen habe ich dann doch noch mitgenommen.


Ich bin von dem Lipbalm ganz begeistert, ich habe ihn seit dem Kauf täglich in Benutzung und werde mir, wenn ich das Glück habe ihn noch einmal zu ergattern, auf jeden Fall ein Backup besorgen.
Die Nagelfeilen sind total süß und passen in jede Handtasche.
Von dem Kajal habe ich euch einen Swatch vorbereitet.


Der schwarze Kajal ist mein heissgeliebter Manhattan Khol Kajal Eyeliner den ich mir auch gleich noch einmal eingepackt habe (ohne den geht garnichts mehr).
Es gibt keinen der gerade auf der Wasserlinie besser deckt.


Die Farbe von dem blauen Kajal ist sehr schön, allerdings möchte ich mal einen haben der ein richtiges leuchtendes Tiefblau hat, habe ihn allerdings noch nicht gefunden.
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich :)

1 Kommentar:

  1. ich habe dir meinen header zu geschickt endlich mal boa meine woche war so übel streßig das sag ich dir aber.naja mal sehen wie die nächste woche wird.

    zu den nägeln kan ich sagen sie halten immer noch.hab also eine woche schon geschafft. mal sehen obs nächste woche auch klappt. also mir persönlich reicht es wenn sie 3 wochen halten.ich glaube das ist immer noch besser als jeden 2 tag die nägel zu lackieren.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...