Sonntag, 22. Juli 2012

New in - Necklaces

Hallo ihr Lieben,
nach langem warten kamen gestern drei, der vier bestellten Halsketten endlich an.
Ich habe mich gleich rangesetzt und für euch ein paar Schnappschüsse vorbereitet.



Ich finde den Mond so schön und die Steine haben so kleine funkelnde Sprenkel drin,
sieht richtig toll aus.
Die Eule fand ich auch irgendwie voll niedlich wegen der bunten Steine, ist mal was anderes.



Besonders angetan hat es mir jedoch dieser Süße Teddy,
ich musste ihn sofort tragen und mein Sohn findet ihn natürlich auch ganz toll und spielt bei jeder Gelegenheit daran rum.
Ihr seht ihn hier einmal in der Vorderansicht und daneben in der Rückansicht, die ist so toll das ich sie auch gleich fotografiert habe.

Was sagt ihr zu den Ketten?

Wenn sie euch gefallen könnt ihr einfach auf das jeweilige Bild klicken und ihr kommt auf die entsprechende Seiten, wo es übrigens auch noch mehr Bilder gibt.

xoxo Eure Chacharel

8 Kommentare:

  1. oh nein wie schön sind die denn :0
    der TEDDY *_*

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den halbmond voll schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful necklaces, especially this owl :) I'm following you now :)

    http://anna-and-klaudia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ♥
    Süße Ketten, besonders die Eulenkette :)

    AntwortenLöschen
  5. danke für deine lieben kommentare! schöne ketten hast du da geshoppt, gefallen mir sehr.. lina ♥

    AntwortenLöschen
  6. voll schön...
    die eulenkette überhaupt *-*
    gefällt mir :)
    :*
    http://daniidaily.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. In den Panda hab ich mich auch verliebt :)

    Übrigens: Ich hab dir einen Blogaward verliehen :)


    http://neeles-styleblog.blogspot.de/2012/07/ein-neuer-blogaward.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...