Mittwoch, 19. September 2012

Hollywood's Fabulous 40th's... die Jagd hat ein Ende.

Hallo ihr Lieben,
ist die Hollywood's Fabulous 40th's LE bei euch schon erhältlich?
Mich würde es nicht wundern wenn nicht...
ich habe am Montag mal wieder meinen Dm besucht, natürlich in der Hoffnung diese Le zu finden. Pustekuchen, immer noch nix.
Es ist ja nicht so das ich nur andauernd in die Filiale gerannt bin,
nein ich habe alle zwei Tage dort angerufen und mich erkundigt ob die LE schon irgendwo in den Kisten steckt, als ich dann am Montag also wieder keine LE gefunden habe,
sprach ich mal mit der Verkäuferin.
Die war so lieb und erkundigte sich beiden anderen bei den Filialen unserer Stadt, ob diese sie schon haben.
Tatsache hatten alle diese LE schon seit längerem, außer diese eine die ich seit dem 1. September förmlich belagere...
Ich bin natürlich schnell zu der am nächsten gelegenen Filiale gefahren und hab noch den Lippenstift C04 The Nude Scene und die Lacke C04 The Nude Scene und C05 Doris' Darling ergattern können (es waren jeweils die letzten).
Dann war der Aufsteller leer,
ich wollte aber immernoch den Eyebrow Lifter und den Lack C03 Marlene's Favourite also blieb mir nichts anderes übrig als an das andere Ende der Stadt zu fahren.
Da hatte ich dann Gottseidank das Glück auch diese beiden Sachen zu ergattern und danach war ich glücklich aber fix & foxi :D

So nach dem Roman hier endlich meine Ausbeute für euch auf den Fotos :)

Mit Blitz:
C05 Doris' Darling, C04 The Nude Scene, C03 Marlene's Favourite

Ohne Blitz:
C05 Doris' Darling, C04 The Nude Scene, C03 Marlene's Favourite

Mit Blitz:
Lippenstift C04 The Nude Scene, Eyebrow Lifter

Ohne Blitz:
Lippenstift C04 The Nude Scene, Eyebrow Lifter
 So und dafür nun so ein Theater :D
Nein im Ernst, 
der Aufwand hat sich für mich mehr als gelohnt, 
ich liebe die Lacke und vom Lippenstift und dem Eyebrow Lifter bin ich genauso begeistert.

In den nächsten Tagen werden die Swatches kommen und ein NotD mit einem der Lacke.

Jetzt will ich wissen ob ihr auch schon was ergattern konntet?
Ich hatte mich auch sehr für den Blush interessiert aber der war überall weg.
Halb so wild,
 immerhin besitze ich bis jetzt keinen einzigen Blush
wollte diesen nun einfach mal testen,
da ich ja echt noch keine Erfahrungen damit habe.

Naja,
der Tag wird kommen :D

Kommentare:

  1. ich hatte gestern sooo ein Glück und hab ein unberührtes Sortiment gefunden...noch nichts weg davon...habe mir dann auch erstmal einen Lippenstift und einen Lack gegönnt...

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke finde ich toll :D

    Ich habe dir einen Blogaward verliehen :D
    http://lenaablogt.blogspot.de/2012/09/blogawards.html#comment-form

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. ui...ich hatte noch kein glück, aber ich suche noch weiter ;)
    sind echt tolle farben dabei.

    hab mich mal zu deinen followern dazugesellt, wenn du magst, besuch mich doch auch mal: http://ak-checkpoint.blogspot.de

    viele grüße, anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...