Freitag, 7. September 2012

Zarte Versuchung - Es ist daaaa... :)

Hallo ihr Lieben,
wie ihr wisst habe ich ja hin und her überlegt welche Farbe es bei dem Oberteil werden soll.
Ich habe mich also für das mintfarbene entschieden und vor ein paar Tagen kames dann doch relativ zügig an.






Ich finde es schon toll, 
aber denke es würde mit ein bisschen weniger Oberweite sehr viel
besser aussehen.


Jetzt bin ich natürlich schwer am überlegen...
soll ich mir das Teil auch noch in rosa bestellen, oder mir das Geld lieber sparen?
Was sagt ihr dazu?


Hier habt ihr nochmal den Link zu demPost,
ich bin sehr gespannt auf Euer Feedback.


xoxo Eure Chacharel

Kommentare:

  1. Ich finde das Top echt schön! :)Finde das hier ein bisschen besser als das rosane. Das sieht aber auch nicht schlecht aus... Nur wenn das mehrere Wochen braucht, dann ist der Sommer wohl vorbei. Würde es wohl beim dem einen schicken Teil belassen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das auch besser! Und es steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll! Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com & Blogger-Forum.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...