Sonntag, 16. September 2012

Sidecross Bracelett

Guten Morgen ihr Süßen,
ich seh in letzter Zeit immer wieder diese Ketten und Armbänder mit einem Sidecross und nun musste ich auch endlich eins haben.
Ich habe mich auf die Suche bei (wie sollte es anders sein...) Ebay gemacht und wurde, was das Armband angeht, schon fündig.
 
Toll oder?
Die wurden dann gleich in Gold und Silber bestellt und nun heisst es wie immer sehnsüchtig warten.
Habt ihr einen Tipp wo ich eine Kette finde die nur ein kleines zierliches Sidecross hat so wie diese?


Was sagt ihr zu diesem Trend,
gefallen sie euch auch oder lässt es euch total kalt?
Ich bin sehr gespannt auf Euer Feedback.

xoxo Eure Chacharel

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Sideways- Cross Ketten und Armbänder. Die Kette auf dem letzten Bild habe ich auch. Habe sie bei Claire's im Oberhausener CentrO gekauft. :)

    Habe dir gerade einen Award verliehen, weil ich deinen Blog wirklich gerne mag. :)
    http://lifeismyfirstlove.blogspot.de/2012/09/its-time-for-awards-1.html

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...