Samstag, 22. September 2012

Neue Kettchen gesichtet :)

Hallo ihr Süßen,
gestern hab ich mal wieder ein bisschen meine Schmucksammlung aufgefüllt.
Ich hab diese Kettchen schon eine Weile auf meiner Beobachtungsliste aber irgendwie sind sie bei den Massen immer in den Hintergrund gerutscht, aber dieses mal mussten sie einfach mit.


Supersüß oder?
Meinen beiden Schwestern musste ich auch gleich 
jeweils eine in Gold und eine in Silber mitbestellen.

Auf diese Kette bin ich sehr gespannt,
ich habe so etwas hier noch nicht gesehen und finde sie ganz aussergewöhnlich hübsch.

Diese hier fand ich auch auf Anhieb toll.
Ich finde man kann dort was persönliches reintun,
z.B. eine Locke von allerliebsten oder das erste Zähnchen vom kleinen Spross 
und es immer am Herzen tragen.
Oder man lässt einfach die Perlen darin ;)

Weiter geht es mit dieser süßen Taschenkette.
Absolut Retro aber einfach genial!
Man kann sie öffnen und mit dem angebrachten Magnetverschluss wieder ordentlich verschliessen.
Total Süß,
warum finde ich sowas nie hier in den Läden :D
Wie gefallen sie euch?
Die Verlinkungen findet ihr wie immer auf den Bildern.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :)

xoxo Eure Chacharel

Kommentare:

  1. Die mit dem Fläschen find ich wunderschön :) & die Taschenkette ist ja wohl episch <3

    schönen Samstag noch

    http://kleinstadt-kueken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Mir gefällt die "Love"-Kette besonders gut!

    Habe dir einen Award verliehen, würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst (natürlich nur, wenn du magst):

    http://nativanilla.blogspot.com/2012/09/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...