Montag, 3. September 2012

Jeansfreak :)

Aloah ihr Hübschen,
ich war ja eine ganze Zeit lang kein Fan von Jeansjacken,
aber nun habe ich sie für mich wiederentdeckt.
Ich habe mir vor kurzen bei Ebay dieses tolle Kurzjäckchen mit halblangen Ärmeln ersteigert und seit dem würde ich sie am liebsten täglich tragen.


Sie ist so vielseitig,
man kann sie zum Kleid tragen,
über einfachen Basics oder auch schöne Blusen damit aufpeppen.

Wo genau man diese Jacke herbekommt, 
kann ich euch zwar leider nicht beantworten,
aber vor kurzem gabs im Olymp & Hades fast identische für um die zehn Euro.

Das Top gibts bei Forever 18 und die Jeans kommt aus dem Takko.
Die Kette kennt ihr ja vielleicht noch von diesem Post.


Dort findet ihr bei Interesse auch den Link :)

Ich hoffe die Sachen gefallen euch und wünsche euch einen wunderschönen Tag.

xoxo Eure Chacharel

4 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...