Mittwoch, 26. September 2012

Style my Autumn

Hallo ihr Süßen,
auch mich hat nun der Polyvore "Virus" befallen.
Ich bin schon länger auf der Seite angemeldet, aber hatte nie so richtig die Zeit oder Lust mich damit auseinander zu setzten.
Doch nun war es endlich so weit und ich find es so toll :)
Es macht richtig Spass dort schöne Outfits zu kreieren.

Autumn

Wie findet ihr die Seite habt ihr dort auch schon ein bisschen herumexperimentiert?
Ich hoffe euch gefallen die Sachen die ich zusammengestellt habe und freu mich auf wie immer auf euer Feedback.

xoxo Eure Chacharel

Kommentare:

  1. Wow,dein "Outfit" gefällt mir sehr gut.Ich bin auch total gerne auf Polyvore und stelle Outfits zusammen,ich finde das macht einfach Spaß :)
    Liebe Grüße,
    Pia
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Das hatte ich gestern auch. Komisch. Ich weiß nicht wo das her kommt. Eine meinte auch, dass sie übers Handy bei mir, umgeleitet wird auf Werbung und es bei ihr Instagram war. Vielleicht sollte ich das mal entfernen und dann gehts wieder? Ich lösche es mal.

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche hätt ich gerne. Jetzt. SOFORT! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja süß aus *.* Voll hübsch. Nur sind die meisten Sachen von Polyvore immer so teuer, dass man sie gar nicht nachkaufen kann.
    Liebe Grüße!
    Neele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, ich finde es zur Inspiration ganz gut im Endeffekt würd ich mir aber günstigere Alternativen suchen.

      Löschen
  5. Eines Tages, wenn ich alt und faltrig, aber dafür Geld habe, werde ich mir eine Louis Vuitton Tasche gönnen :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...