Donnerstag, 20. September 2012

Quick Tipp : Chai Latte - Vanille Zimt

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Hübschen :)
Vor kurzem war ich bei einer Freundin die ja generell keinen Kaffee trinkt und eine Alternative dazu gesucht hat.
Chai Latte heisst das Zauberwort, ein Milchtee Getränk das es in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt.
Ich hab mich gerade total auf Vanille Zimt eingeschossen :D


Gerade so in der Mittagszeit wenn alle Kollegen ihren schönen heissen Kaffe verkrümeln,
wollte sie auch gern etwas schönes, warmes Trinken.
Aber mit Tee selber konnt sie halt nichts anfangen, 
geht mir aber genauso, 
ich bin kein allzu großer Tee- Fan.

Wie gesagt,
ich hab bisher nur Vanille Zimt probiert 
aber die anderen sollen auch gut schmecken.

Aber aufgepasst Mädels,

hier gilt:

   

Nicht übertreiben! 

Immerhin hat eine Tasse stolze 109 Kalorien,
aber natürlich darf man sich auch mal was gönnen und gerade Vormittags ist sowas schon das ein oder andere mal vertretbar :)

Viel Spass beim ausprobieren und lasst es mich wissen wenn ihr auch mit den anderen Sorten schon Erfahrungen gemacht habt ;)

xoxo Eure Chacharel

Kommentare:

  1. Hi in Reformhäusern udn bei Teegeschwendener gibts den Tee auch ungesüßt und in mehreren Geschmacksrichtingen...kann man Milch dazu tun und nach geschmack süßen...finde das instant zeug nämlich etwas zuuu süß...dauert natürlich länger in der Zubereitung und ist glaub auch etwas teurer

    gibt es z.B. bei Amazon
    http://www.amazon.de/dp/B003TOEBTA/ref=asc_df_B003TOEBTA9742576?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B003TOEBTA

    vielleicht auch eine kleine alternative...

    wünsch dir einen schönen Tag
    Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es sehr gern so süß :)
      Aber den Chai Latte gibt es auch in einer weniger Süß Version,
      hab ich mich leider mal vergriffen und musste ordentlich nachsüßen :D
      Aber danke für den Tipp,
      ist ja nicht jeder so ein Zuckerjunkie wie ich :D

      Löschen
  2. Ich bin kein Kafeetrinker und trinke daher Morgens auch sowas, nur mit DAIM Schokolade oder Milka... hmmm. Gerade auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die trinke ich auch voll gern, am liebsten Daim :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...