Freitag, 21. September 2012

Hollywood's Fabulous 40th's - Die Swatches

Heute kommen auch schon die swatches zu meinem Catrice Hollywood's 40th's Einkauf.
Fangen wir mit dem ersten Lack an.
The Nude Scene ist ein schöner Nudeton,
jedoch ein sehr kalter wie ich finde da er irgendwie einen leichten Einschlag ins blaue oder lilafarbene hat.
Toll finde ich ihn trotzdem deswegen habe ich mir gleich nach dem Einkauf die Nägel damit Lackiert.
Dieser Lack deckt in zwei Schichten.
 The Nude Scene
Marlene's Favorite,
ein ganz toller koralliger Ton dessen Farbe wirklich schwer einzufangen ist.
Ich hab zwei Schichten aufgetragen obwohl ich mit der Deckkraft nach der ersten schon sehr zufrieden war
.
Marlene's Favourite
 Dori's Darling,
eine wunderschöne Farbe,
einfach perfekt für den Herbst.
Er deckt in einer etwas dickeren Schicht.

 Dori's Darling
  Im Sturm erobert, 
hat mich auch der Lippenstift in der Farbe The Nude Scene.
Er ist matt und hat eine sehr schöne Deckkraft,
er ist sehr rosastichig aber für mich ist das noch im Rahmen.


 Der Eyebrow Lifter ist matt, 
was ich echt toll finde denn ich hab sowas bisher noch nicht gesehen.
Die Farbe ist auch sehr schön und er lässt sich recht gut verblenden.

Eyebrow Lifter Swatch in der Sonne
Eyebrow Lifter  Swatch im Schatten
 So ihr Süßen,
damit ist das Thema Hollywood's Fabulous 40th's für mich gegessen :D
Es war eine wunderschöne LE und ich bin froh alles bekommen zu haben,
aber Stressig war es!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag :)

xoxo Eure Chacharel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...