Donnerstag, 6. September 2012

Mac Myth - das perfekte Dupe

Hallo ihr Süßen,
wie ihr wisst habe ich mir den Revlon Nude Attitude gekauft weil ja im Netzt rumgeht, dass er das perfekte Dupe zu Mac Myth ist.
Aber Pustekuchen, ich hab ihn auf den Lippen aufgetragen und dachte mir, wenn das der Mac Myth Farbton sein soll, dann ist der Hype darum absolut für den Popo.
Ich wollt es nun endlich wissen und nicht mehr um angebliche Dupes herumschleichen also hab ich mir kurzerhand den Mac Myth bestellt und siehe an... der Ton glich in keinster Weise dem Nude Attitude von Revlon.
Links: Revlon Nude Attitude  Rechts: Mac Myth
Allerdings kam mir die Mac Farbe doch ziemlich bekannt vor...
Ich nahm mir meinen heissgeliebten Barry M- Pale Nude zur Hand und swatchte die beiden Lippenstifte nebeneinander, erst auf meinem Arm, dann auf den Lippen und siehe an,
sie sind absolut identisch.


Wenn ich von absolut identisch rede,
 dann meine ich das auch so,
 seht selbst.

Linke Seite: Barry M,   Rechte Seite: Mac Myth

Der einzige unterschied ist die Deckkraft und Haltbarkeit vom Mac Myth,
die ist doch etwas besser.
Barry M bekommt man leider nicht in Deutschland,
allerdings bekommt ihr ihn online über Amazon für 8,25 inkl.Versandkosten.
 Also knapp Zehn Euro weniger als sein teures Dupe.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und freue mich wie immer über euer Feedback :)

xoxo Chacharel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...