Dienstag, 25. September 2012

Nail of the Day - The Nude Scene

Hallo ihr Hübschen,
heute gibts mal wieder ein Notd mit einem der schönen Lacke der Hollywoods 40th's LE von mir.


Es handelt sich hier um den Lack The Nude Scene von Catrice.
Mein Essence Lieblingstopper Space Queen durfte auch dieses mal wieder her halten, 
ohne ihn geht wirklich garnichts mehr :)


Inzwischen sind die letzten Lacke meiner Bestellungen bei mir eingetrudelt, 
das heisst, 
ab nun gilt meine mir auferlegtes Nagellack - Kaufverbot.
Ich hab einfach zuviele gekauft und muss es erst einmal schaffen jeden mindestens einmal zu tragen bevor ich weiter wie eine verrückte nach Nagellacken jage.
Ausgenommen sind jedoch Limitierte Lacke,
wenn mir da einer sehr, sehr, sehr gut gefällt, darf ich auch mal zugreifen.

Ich hoffe euch gefällt mein heutiges Notd und wünsche euch einen wunderschönen Tag :)

xoxo Eure Chacharel

Kommentare:

  1. wunderschön!!!
    habe mir ebenfalls Nagellackkaufverbot erteilt :-)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Nägel:)und hübscher Blog
    folge dir jetzt:) schau doch auch mal bei mir vorbei:)würd mich freuen

    http://mariasofia1991.blogspot.ch/

    lg mariaSofia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...