Sonntag, 23. September 2012

Sonntagsfüller

Hallöchen und einen wundervollen Sonntag :)
Ich dachte dass ich mir demnächst öfters mal einen Sonntagsfüller gönne.
Die Idee finde ich garnicht so schlecht, damit  ihr mich ein bisschen besser kennenlernen könnt und wisst was sonst noch so in meinem Leben passiert.
Was haltet ihr davon?

Also hier mein erster Sonntagsfüller von mir für euch :D

Gesehen - Ted!, ganz süß aber kein Film den man irgendwann unbedingt noch einmal sehen möchte :D
Gehört - Eigentlich nur Radio, 89,0 RTL.
Getan - Im Kinderkarussel mitgefahren :D
Gegessen - Geschnetzeltes in Sahnesauce mit Kartoffeln, Broccoligratin, Mac & Cheese, ganz viel Möhrchensuppe und Soljanka
Gelesen Ich kam die Woche leider garnicht zum lesen -.-
Getrunken - Chai Latte - Vanille Zimt, in Massen ...
Gedacht - "Ich muss mir unbedingt wieder angewöhnen High Heels zu tragen".
Gefreut - über die Kirmes die seit gestern wieder bei uns ist :)
Geärgert - über das Ende meines geliebten Sommers
Gewünscht - Ich wünsche mir noch ein paar schöne sommerliche Tage
Gekauft - Ein paar LE's geplündert
Geklickt - Hauptsächlich Ebay und Kleiderkreisel


Also, wenn ihr das öfters lesen wollt dann lasst es mich wissen.
Ich backe jetzt erstmal einen Kuchen :)

xoxo Eure Chacharel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...