Freitag, 24. August 2012

Ab jetzt findet ihr hier mehr Posts rund um das Thema Mode :)

Hallo meine Lieben,
ich finde dass das Thema Mode in meinem Blog leider viel zu kurz kommt.
Allerdings werde ich das nun ändern da ich keinen reinen Beauty - Blog führen möchte, das wäre mir irgendwie zu eintönig.

Als Einstieg möchte ich euch einen Überwurf zeigen, den ich vor einiger Zeit bei Ebay ersteigert habe.
Das Teil ist mein persönlicher kleiner Traum von einem Kleidungsstück, seht selbst.


Ich trage ein ganz normales weisses Top darunter, 
es sieht aber auch toll aus wenn man etwas schwarzes dazu trägt.


Die Steinchen vorn geben ihm nochmal das gewisse etwas.



Da ich den Überwurf von Privat ersteigert habe, kann ich euch garnicht sagen was er im Laden kostet,
ich kann euch aber sagen das er von Amisu ist, was ja daraus schliessen lässt das er bei New Yorker verkauft wurde.
Die Panty ist von Kik, sie ist aus einem Jeansstoff und hat um die zwölf Euro gekostet.
Das weisse Basic Top habe ich bei Forever 21 für 3,99 Euro gekauft.


Den Überwurf kann man auch mit einem weissen Basic Top und einer weissen Panty kombinieren,
sieht bestimmt auch toll aus,
aber leider hatte ich keine zur Hand.
Ich denke das ein schwarzes Basic Top und eine dunkle Skinny Jeans dazu 
auch sehr schön aussehen würden.

Was meint ihr?
Wie gefällt es euch?
Würdet ihr es anziehen und wenn ja, was würdet ihr dazu tragen?

Ich freue mich sehr auf euer Feedback.

xoxo Eure Chacharel

Kommentare:

  1. Huhu!
    Danke für die lieben worte....
    Da werde ich ja glatt rot....
    willst du beim Gewinnspiel mitmachen?
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöön :))

    Beautyglamcandy.blogspot.de

    Würde mich überm Besuch freuen

    AntwortenLöschen
  3. Die Tunika sieht toll aus, man kann sie wirklich gut kombinieren!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...