Dienstag, 7. August 2012

Samsung Galaxy S3 - Sweet Cases

Ich habe ja vor mir im Januar nächstes Jahr meinen Vertrag mit dem Samsung Galaxy S3 verlängern zu lassen.
Da ich ja echt ein ungeduldiger Mensch bin, suche ich schon jetzt nach Zubehör um mir die Wartezeit zu versüßen und  bin ebend auf diese Süßen Hardcases gestossen.






Ich weiß, sie sind schon echt auffällig und auch nicht jedermanns Sache, aber je öfter ich sie anschaue, desto genialer finde ich sie.
Man kann sie einfach auf das Handy Clippen und hat so einen dekorativen Schutz, ausserdem hebt man sich mit dem Design echt von der Masse ab.
Die Preise sind auch ok, sie kosten 10,99 Euro + 1,00 Euro Versand.

Wie findet ihr die Cases?
Ist was für euch dabei? Wenn ja, welches gefällt euch am besten?
Die Links zu den Angeboten findet wie immer wenn ihr auf das jeweilige Bild klickt.
Über euer Feedback freu ich mich wie immer und falls ihr euch eins der guten Stücke kauft, unbedingt bescheid sagen wie ihr sie findet :)

Wenn es fest steht, dass ich wirklich das S3 hole,
werde ich mir auf jeden Fall 1-2 der süßen Dinger zulegen.
Aber jetzt warte ich erst einmal, falls ich mich umentscheide habe ich sonst ein Case ohne passendes Handy.


xoxo Eure Chacharel

Kommentare:

  1. Ich finde alle ganz gut, da dass S3 aber bereits so wuchtig ist, wäre mir das zu fett, an meinem i Phone mochte ich sowas aber dann bleibe ich doch lieber bei meinem Glitzer Case, die sind am S3 besser.

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    ich habe das S3 und diese case´s sind mir viel zu "dick" ich mag es wenn das handy in der originale "dicke'" ist und habe mir dann dieses case bestellt und ich liebe es :D

    http://www.ebay.de/itm/130711903084?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_3521wt_1065

    liebe grüße
    Honeyfee

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Cases sind mal eine Abwechslung zu den langweiligen die immer drauf sind :) und ein paar bewundernde Blicke sind dir damit sicher!
    xoxo Chris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...