Samstag, 4. August 2012

New in - Alverde Compact Make Up & Camouflage

Hallo ihr Lieben,
da ich von der Augencreme schon so begeistert war, wollte ich nun auch mal was anderes von Alverde ausprobieren.
Bei der Marke gehen die Meinungen ja stark auseinander, es gibt Leute die schwören darauf und jene die es absolut schlecht finden.
Aber ich mach mir halt gern mein eigenes Bild,
also habe ich ein bisschen gestöbert und mich für diese beiden Produkte entschieden.



Welche Erfahrungen habt ihr mit Alverde Produkten gemacht?
Gibt es Produkte die  ihr mir unbedingt empfehlen oder von denen ihr mir generell abraten würdet?
Ich bin sehr gespannt welche Erfahrungen ihr generell oder vllt. sogar mit diesen beiden Produkten gemacht habt.

xoxo Eure Chacharel

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, was du zu berichten hast. Ich mag von Alverde wirklich alles, nur Schminke halt nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Chacharel, ich hab dir ein Award verliehn. :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt interessant und schön zu lesen :-)
    Ich folge dir nun. Würde mich auch über neue Leser freuen ♥

    xo
    Moni.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, süßen Blog hast du :)
    Also die Alverde Produkte finde ich selber klasse. Ich kann dir noch Kajal's von denen Empfehlen. Benutze ich seit Jahren und finde ich sehr gut!
    Habe mir letztens auch ein Rouge von denen gekauft (das war irgendwie so'n flüssiges Rouge) und davon würde ich eigentlich abraten,... bzw. das krieg ich nich hin das hinterher schön aufzutragen :D Die Rouge-puder von denen sind aber spitze!
    Viel Spass damit und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...