Sonntag, 19. August 2012

Revlon Matte Lipstick ♥ NUDE ATTITUDE #001

Nachdem mir der Revlon Colourburst doch einen ticken zu dunkel war, 
habe ich mich nun entschieden mir nun auch den Revlon Matte Lipstick in der Farbe NUDE ATTITUDE #001 zu bestellen.
Ich habe ja schon einige You-Touber, Blogger etc. gesehen, 
die meinten das dieser Lippenstift ein Dupe zum Mac- Myth ist, für den ich mich ja auch schon seit einiger Zeit interessiere.
Hier erst einmal ein Foto von dem Lippenstift.


Auf den Fotos sehen die Lippenstifte ja doch irgendwie immer etwas heller aus, deswegen lass ich mich überraschen und hoffe wie immer, das es diesmal "der Eine" ist.

xoxo Eure Chacharel

Kommentare:

  1. wie teuer war der denn ?? würde ihn mir uch gerne holen (:
    der sieht toll aus *-*

    AntwortenLöschen
  2. den würde ich gerne mal sehen wenn du ihn auf deinen lippen hast. deckt der gut oder glänzt der nur etwas??ich hab das sogar bei matten lippenstiften das die nicht gut decken.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...