Mittwoch, 15. August 2012

Endlich wieder Fotos bearbeiten :D

Endlich habe ich wieder mein heißgeliebtes Photobearbeitungsprogramm Photo Impact XL.
Es ist zwar kein neues ( Release 2003) aber für meine Bedürfnisse hat es bisher immer ausgereicht.
Ausserdem ist es sehr leicht anzuwenden und zu verstehen, auch wenn man wie ich, eigentlich keine Ahnung davon hat.


Ich hoffe das ich schnell wieder in das Programm reinkomme und damit die Fotoqualität meines Blogs erheblich steigern kann und bin unfassbar motiviert, dank der Möglichkeiten die mir jetzt zur Verfügung stehen, lasst euch überraschen.

xoxo Eure Chacharel

Kommentare:

  1. haha ich hate photoimpact 12 gehabt.ich fand das auch richtig klasse und ich hab früher schon viel machen können. aber seid dem ich photoshop habe brauch ich das nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß nur nicht ob deins oder meins älter ist. kann sein das da ein kleiner unterschied ist.aber das kann man ja dann mal gucken. dann bearbeite mal schnell was.bing espannt wie es aus schaut=).

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch schon gespannt. Ich bin ja eher Photoshop Freak.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...