Sonntag, 26. August 2012

Mein Lieblingskleid ♥

Hallo ihr Süßen,
da der Sommer ja leider bald um ist und ich euch schon vor Wochen von meinem Lieblingskleid vorgeschwärmt habe,
das ich euch unbedingt einmal zeigen wollte,
dachte ich mir das es nun endlich einmal Zeit wird bevor es draussen Anfängt zu schneien :)


Es war leider echt schwer vernünftige Fotos hinzubekommen,
wahrscheinlich war meine Kamera irgendwie mit dem Muster überfordert,
wer weiß, wer weiß... :)


Deswegen hier nochmal dieses Bild,
hier kann man es ganz gut erkennen.

Ich habe es mir vor zwei Jahren direkt nach der Geburt meines Sohnes gekauft,
 mit dem Ziel da irgendwann reinpassen zu wollen.
Ja und dieses Jahr war es dann schon so weit :)

Ach ich liebe dieses Kleid, 
ich fand Maxi Kleider schon immer toll, 
nur leider sind die meisten bei mir garnicht Maxi.
Eher Hochwasser weil ich so groß bin,
aber dieses eine meinte es gut mit mir :)

Sorry noch einmal für die schlechte Bildqualität, 
wenn ich mal ein besseres Foto zur Hand habe, 
werde ich es austauschen.

xoxo Eure Chacharel

Kommentare:

  1. Oh wow, das Kleid sieht super gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid, vor allem die Farbe/n :)

    Ich bin leider zu klein für Maxi-Kleider :/
    Hoffe du wirst dieses Jahr noch einige Male die Gelegenheit haben, es nochmal zu tragen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bei einer schlanken Figur und schön am Strand, dass stelle ich mir so toll vor.

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht einfach toll an dir aus! <3 Mir gefällt vor allem der Farbverlauf nach unten hin richtig gut. Bin selbst leider auch zu klein für solche langen Kleider. *schnief*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...