Montag, 6. August 2012

Ankle Boots

In letzter Zeit erwische ich mich doch öfters wie ich im Internet nach schönen Stiefelletten ausschau halte.
Bei uns in den Läden sind noch keine angekommen, aber wenn bin ich die erste die da ist.
Winterstiefel sollte man früh genug kaufen gerade wenn man wie ich auf großem Fuß lebt, was anscheinend hier die meisten tun, denn meine Größe ist ja grundsätzlich ausverkauft.
Bei Ebay (wo auch sonst) hab ich natürlich auch schon rumgestöbert und diese hier haben mir bis jetzt am besten gefallen, aber es ist noch nicht so der WOW Schuh dabei den ich suche.
Naja wer weiß, vielleicht findet der ein oder andere unter meiner Auswahl seinen persönlichen Traumschuh, es würde mich freuen.




Die beiden beigefarbenen Paare finde ich am schönsten, bei beiden stand ich schon kurz davor zuzugreifen.
Aber ich warte noch ein zwei Wochen und dann mal schauen was die Läden hier so zu bieten haben.
Wenn euch eins der Paare gefällt, könnt ihr einfach auf das Bild klicken und gelangt direkt zum Angebot.

Was sagt ihr zu den Boots?
Ich schau auf jeden Fall erstmal weiter :)
xoxo Eure Chacharel

Kommentare:

  1. Die ersten und dritten finde ich geil

    AntwortenLöschen
  2. find die ersten auch am besten, hab mir auch schon welche geholt, der Herbst ist ja schneller da als man denkt und die schönsten Schuhe dann meistens schon vergriffen! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...