Dienstag, 21. August 2012

Barry M Lipswatch

Hallo ihr Süßen,
ich wollte euch ja schon ewig meinen momentanen Lieblings- Nude- Lippenstift zeigen.
Leider ist mir das bis auf den Swatch in diesem Post darüber,
nie möglich gewesen.

Aber nun ist ja alles anders da ich endlich mein Photo Impact XL wieder habe und Bilder zurechtschneiden und bearbeiten kann, so das die Quali meiner treuen aber nicht sehr leistungsstarken Kamera unter die Arme greifen kann :)

Hier ist er nun, 
mein absoluter Favorit unter all meinen Lippenstiften.


Ich übertreibe nicht wenn ich euch sage...


Ich liebe, liebe, liebe ihn :)

Welche sind eure Lieblings- Nudies?

xoxo Eure Chacharel

Kommentare:

  1. Deine Lippen ey, wahnsinn! Die sind soo schön. Ich bin richtig neidisch :(

    AntwortenLöschen
  2. uii wahnsinn! deine Lippen sind echt totaaaal schön und der Lippi auf jeden Fall auch! Sehr schönes gesamtbild!!!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen so wunderschönen Mund, äußerst beneidenswert, wie ich finde!:) Ich trage relativ selten Lippenstifte, mag aber die neuen von L'oreal und hier besonders den Ton "Flirty violet".

    Liebe Grüße & danke für dein süßes Kommentar auf meinem Blog <3

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir sieht der so toll aus, habe auch einen Barry und bin mit dem nicht zufrieden.

    AntwortenLöschen
  5. wooooow !!

    zurzeit veranstalte ich ein Giveaway vielleicht willst du ja mitmachen, würde mich freuen :)
    http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht wirklich toll aus *.*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. wow echt eine tolle Farbe =)

    http://tavietale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...