Montag, 27. August 2012

New in - Revlon Matte Lipstick ♥ NUDE ATTITUDE #001

Letzte Woche kam endlich der neue Revlon Nude Lippenstift und ich muss ehrlich zugeben... ich bin maßlos enttäuscht.


Er ist einfach viel zu cremig, die Farbe geht nach dem Auftragen überhaupt garnicht,
es sieht aus als wenn ich mir Make Up auf die Lippen geschmiert habe, total streifig.
Nach ein paar Minuten verschmilzt die Farbe dann etwas und das Finish sieht ok aus, aber nicht berauschend...
doch das ist eh egal,
denn nach zehn Minuten habt ihr ihn höchstwahrscheinlich nicht mehr auf den Lippen :D

Definitiv der schlechteste Lippenstift den ich je hatte,
aber für euch hier trotzdem noch ein Lipswatch.


Hier erkennt man dieses streifige leicht
und dass er sich auch direkt nach dem Auftrag in die Lippenfältchen absetzt.


Wirklich schade drum denn die Farbe hat echt Potenzial,
aber leider ist ist er trotzdem definitiv durchgefallen.

Habt ihr auch Erfahrungen mit diesem Lippenstift?
Wenn ja
würden mich eure Berichte darüber sehr interessieren.

xoxo Eure Chacharel

Kommentare:

  1. Auf dem Bild sieht er eigentlich gar nicht sooo schlecht aus, finde ich. Mag es aber auch nicht so gerne, wenn die Lippen Ton in Ton mit dem restlichen Gesicht gehen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Da sind sie wieder! diese wundervollen lippen :-)

    AntwortenLöschen
  3. oha das ist echt ärgerlich :-( schade
    doch doch du hast eine super schöne Lippenform

    schau mal wenns schnell gehen muss bearbeite ich die Bilder hiermit http://www.picmonkey.com/
    ansonsten photoshop oder photofiltre

    AntwortenLöschen
  4. Echt schade, die Farbe sieht nämlich sehr schön aus! Bei Nude-Lippies werde ich ja immer sooo schwach...

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. die farbe ist echt sehr schön ..


    http://glamourworldluv.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...