Donnerstag, 2. August 2012

Revlon Colorburst Lipstick ♥ SOFT NUDE #070

Hallo ihr Süßen.
Auf der Suche nach meinem perfekten Nude Lippenstift bin ich nun auf die Marke Revlon gestossen.
Leider gibt es sie ja irgendwie nicht mehr in Deutschland, zumindest habe ich es gelesen und gehört.
Hier in meiner Stadt gibt es sie leider definitiv nicht mehr, vielleicht wisst ihr ja mehr darüber.
Nuja, dank des World Wide Web's bin ich nun auf diesen tollen Lippenstift hier gestossen.




Ich fand ihn schon von der Verpackung her sehr ansprechend und auch die Farbe auf dem Bild gefällt mir richtig gut, also habe ich ihn mir kurzerhand bestellt.

Leider könnte es ein paar Tage dauern bis er kommt, da das gute Stück den weiten Weg aus Las Vegas auf sich nimmt,  um in meinem Schminktäschen ein neues Zuhause zu finden.
Bis dahin warte ich ganz sehnsüchtig und hoffe mal wieder das es "der Eine" ist :)

Wie gefällt er euch, vielleicht hatte jemand von euch diesen Lippenstift sogar schon?
Wenn ja, würde mich interessieren, woher und wie zufrieden wart ihr?

xoxo Eure Chacharel

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...