Dienstag, 14. August 2012

New in - Revlon Colorburst Lipstick ♥ SOFT NUDE #070

Hallo ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern das ich mir vor ein paar Wochen den Revlon Colorburst Lipstick in der Farbe SOFT NUDE #070 bestellt habe, in diesem Post habe ich euch ja davon berichtet.
Letzte Woche kam er endlich an, aber leider ist er doch einen ticken dunkler als mein Barry M Pale Nude.


Aber toll finde ich ihn trotzdem,
es ist auch wirklich ein schöner Nudeton, 
aber bevor ich hier wieder ewig hin und her wurschtel,
seht lieber selbst.


Wie gefällt er euch?
Ich finde allein die Verpackung schon super süß und er ist richtig schön weich auf den Lippen,
aber wie ihr vielleicht merkt, 
bin ich mir noch nicht so sicher was ich von ihm halten soll.


Ich weiß nur dass
ich ihn super finde,
aber eigentlich ist er etwas zu dunkel...
trotzdem find ich ihn toll :)

Kennt ihr sowas auch?
Furchtbar oder?
Sorry für diesen total verpeilten Post,
ich hoffe ihr könnt trotzdem etwas damit anfangen.

Ich freue mich wie immer über euer Feedback.

xoxo Eure Chacharel

Kommentare:

  1. was eine wunderschöne Nude-Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Auf deinen Lippen wirkt er sehr schön und natürlich, ansonsten wäre mir der auch zu dunkel.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...