Samstag, 25. August 2012

New in - Catrice Cucuba die Zweite ;)

Wie ihr vielleicht noch wisst, habe ich letztens die Cucuba Pigmente liegen lassen weil ich diese doofe Folie vom Tester nicht abbekommen habe und so genervt war das ich ohne abgehauen bin.
Da ich sie aber unbedingt haben wollte,
habe ich mich nun endlich doch mal auf den Weg gemacht und mir zwei der tollen Pigmente ergattert.

Mit nach Hause durften diese beiden hübschen.

C03 Salsa Cubana

C02 Reggaeton

Hier ein Swatch von den Beiden.


Sie sind echt wunderschön,
ich hab mir schon einmal ein Amu damit geschminkt und es sah so toll aus.
Sie haben wirklich einen enormen glanz und lassen die Augen richtig strahlen.
Sobald ich sie wieder verwende werde ich euch ein Foto für euch davon machen, 
ich freu mich schon sehr darauf :)

Wenn ihr noch die möglichkeit habt diese tollen Pigmente zu ergattern, 
dann greift zu :)
Ich werde mir demnächst noch ein Backup holen und mir den dunkelbraunen und mintfarbenen Ton zulegen.
Hoffentlich bekomme ich sie noch irgendwo,
der Aufsteller war ja noch sehr gut gefüllt als ich mir diese beiden geholt habe,
naja mal schauen ;)

Achja,
da er so gut gefüllt war dachte ich mir,
warum nicht noch diesen riesigen Bronzer mitnehmen :D


Er ist wirklich riesig und hat einen leichten Schimmer,
den man jedoch aufgetragen kaum bis garnicht wahrnimmt.
Bronzer kannman ja nie wirklich genug haben,
sobald ich ihn getestet habe werde ich es euch wissen lassen.

So das war nun mein zweites Einkaufserlebnis anlässlich der Cucuba LE.
Sollte ich die anderen Pigmente noch erhaschen können;
kommt noch ein kleiner dritter Teil zu den anderen beiden Pigmenten und dann habt ihr endlich wieder eure ruhe :D

Ich wünscvhe euch ein wunderschönes Wochenende :)

xoxo Eure Chacharel

Kommentare:

  1. die Pigmente sehen interessant aus, ähnlich wie die von essence, die ich auch mal ausprobieren möchte.
    Übrigens finde ich deinBlog wirklich schön gemacht :)
    Vllt magst du ja auch mal ein Blick auf mein Blog werfen, ich bin immer froh über Kommentare/Feedback und Leser :):)

    AntwortenLöschen
  2. Von der LE muss ich mir auch unbedingt noch was kaufen :)
    Schönes Design hast du :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte gerne das Mint-farbene Pigment, war aber in meinem dm schon leide vergriffen :(

    AntwortenLöschen
  4. die Produkte sehen echt toll aus,ich muss mir unbedingt die Le anschauen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...