Mittwoch, 1. August 2012

Alverde Vital Augencreme Passionsblume

Hallo meine Süßen,
nach meinen Horrorerlebnissen mit diversen anderen Augencremes,
habe ich nun endlich eine gefunden die meine empfindliche Haut sehr gut verträgt und sie richtig schön pflegt.
Ich habe dass Problem mit den entzündeten und angeschwollenen Augen nach dem Benutzen von Augencremes ausführlich recherchiert und dabei sprang mir öfters diese Empfehlung von meinen Leidensgenossinnen ins Auge.


Die Alverde Vital Augencreme Passionsblume ist ursprünglich zwar für Reife Haut, aber da ich ganz dringend Pflege für meine trockene Haut brauchte habe ich es einfach ausprobiert und das ohne jegliche Probleme.
Im Gegenteil, die Haut hat sich richtig schön erholt und wird mit Feuchtigkeit versorgt ausserdem macht die Creme auf mich einen sehr reichhaltigen Eindruck ohne das sie meine Augenpartie zum Anschwellen bringt, wie es alle anderen Cremes ausser der Balea Urea Augencreme taten.

Beschreibung:

Alverde Vital Augencreme Passionsblume verwöhnt reife Haut spürbar mit intensiver Pflege.
Linien und Fältchen werden gemildert, gleichzeitig schützen Weißer Tee und Proteine aus der Hibiskusblume die Haut vor freien Radikalen, die zu vorzeitiger Hautalterung führen können. Passionsblumenöl schenkt belebende Feuchtigkeit und verstärkt das hauteigene Zellwachstum. Die Haut wirkt vitalisiert und erholt. Das Resultat ist eine straffer wirkende Haut und eine Verminderung der Faltentiefe.

Produktversprechen zur kontrollieren Naturkosmetik:

- Verzicht auf synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe sowie auf tierische Inhaltsstoffe (mit Ausnahme von Bienenwachs)
- Ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis
- Rohstoffe bevorzugt aus kontrolliert biologischem Anbau
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Ich finde das hört sich alles super an und kann sie euch nur ans Herz legen wenn ihr auch so empfindliche Haut habt die aber wegen der Trockenheit doch Pflege braucht.
Die Creme benutze ich jetzt seit ca. zwei Wochen,
ich denke das ist ausreichend Zeit um sich eine Meinung zu bilden.
Ich hoffe das die ein oder andere von euch mit diesem Post etwas anfangen kann und würde mich sehr über euer Feedback freuen.


xoxo Eure Chacharel

Kommentare:

  1. Alverde scheint ja so echt gut zu sein, bis auf die Schminke und einige Haarshampoos.

    AntwortenLöschen
  2. heay ich wollte dir sagen, das ich dir einen blogaward verliehen habe (: liebe liebe grüße, lina ♥ http://lina-sophies-passion.blogspot.de/2012/08/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  3. die haarserie hört sich verlocken and aber solange nichts positives von bloggern kommt werde ich mein shampoo und spülung nicht sitzen lassen :D

    achwas so viele nagellacke sind es nun auch nicht mir kommt es so vor als wenn mir noch min. 10 farben fehlen. vorallem wenn ich mir etwss ausdenke was sehr viel mit detail arbeit zusammenhängt und ich dann irgendeine farbe nicht habe :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...