Montag, 20. August 2012

Einfaches AMu mit dem Loreal Paris Trio

Hallo ihr Lieben,
heute mal ein kleines Amu von mir, welches ich mit dem Loreal Paris Trio (von dem ich euch in diesem Post vorschwärmte) geschminkt habe.


Den inneren Augenwinkel habe ich mit dem hellen Ton geschminkt, dann von der Mitte bis zum äusseren Augenrand den türkisen Ton und im äusseren Augenwinkel kann man den dunkelblauen Lidschatten dann verblenden.
Colour Appeal Trio Pro - 413 Blue Fever
Das ist mein erster Post dieser Art,
 aber ich habe vor so etwas in Zukunft öfters zu machen, 
was haltet ihr davon?
Ich bin froh das ich euch den Lidschatten endlich mal am Auge zeigen kann *freu*
 Ich hoffe es gefällt euch.

xoxo Eure Chacharel

Kommentare:

  1. sieht shcön aus aber mir persönlich etwas zu viel bearbeitet, ich meine ich bearbeite meine amu`s auch aber natürlichkeit sollte schon ncoh vorhanden sein :)
    Aber schöne farben!

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    wra ja nicht böse gemeint, aber welches programm nutzt du? vielleicht kann ich dir helfen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus :D
    Ich habe dir einen Award verliehen
    http://lenaablogt.blogspot.de/2012/08/mein-erster-blogaward-d.html#comment-form <3:).

    AntwortenLöschen
  4. hei :)
    oh ich benutze photoshop CS5.1 :/ wenn du daran kommen könntest, könnte ich dir helfen, geht super einfach damit und sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so was von schön aus! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...