Mittwoch, 15. August 2012

Gewinnspiel auf Bee's Blog

Auf dem Blog Beauty von A bis Z habe ich ebend dieses tolle Gewinnspiel entdeckt und muss einfach daran teilnehmen.
Es lohnt sich auf jeden Fall einmal ihren Blog zu besuchen und auch zu durchstöbern, sie schreibt wirklich interessante Post's und schminkt schöne Amu's.
Diese tollen Preise könnt ihr bei ihr Gewinnen.


Der Hammer oder?
Ich bin vor allem von dem Mac Lippenstift begeistert,
ich komme ja nun sogar nicht an Mac Produkte ran in meinem Wohnort,
also nutze ich die Gelegenheit.
Bei dem Sponge- Allrounder hatte ich ja auch leider keinen Erfolg, sie wurden mir alle vor der Nase weggeschnappt, vielleicht habe ich ja dieses mal mehr Glück.
Falls ihr auch teilnehmen möchtet klickt einfach auf das Bild, alles andere findet ihr in dem Post selber.
Ich drücke euch die Daumen :)

xoxo Eure Chacharel

1 Kommentar:

  1. oh gott, so viele kommentare von dir, was habe ich mich grade gefreut :-) Du bist so eine süße :-) Und hättest du mal was gesagt, ich hätte dich liebend gern mitgenommen zum shoppen :-)
    Schade, eigentlich finde ich, würde dir das stehen. Sehedeine sommersprossen gar nicht :O

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...